German DAO Term 1 Kandidat: Dcjanio

Hi, finde Harmony und die Community cool!
Web3 ist die Zukunft und ich möchte mitwirken und die Zukunft gestalten.
Ich arbeite derzeit an dem Projekt: NFT x Hollywood - #30
Ich habe noch etwas Zeit, diese Zeit würde ich gerne verwenden, um mehr Leute in Web3 zu bringen.
Für mich ist die Übersetzung von open.harmony.one kein Problem, ich habe das in der Vergangenheit schon für einige Projekte gemacht und spreche relative gutes Englisch.
Auch an der Ausrichtung von 2 Treffen für jeweils 50 Personen hab ich großes Interesse. Ich wohne in Lissabon aber würde für solch ein Meetup anreisen. Denke Berlin bietet sich da an, hab dort ein Netzwerk in Web3. Evtl kann man auch ein Side-Event mit Soliditiy-Workshop für Bits&Bretzels in München anbieten oder für eine andere Konferenz in Deutschland.
Auch die Partnerschaft mit einem regionalen Hackathon mit 100 Entwicklern sollte kein Problem sein. Mit Hochschulen/Unis etc könnte man sowas gestalten, und Experten aus der Industrie boosten.
Bei der Umsetzung von 5 genehmigten Projekten aus dieser Sprache oder Region weiss ich nicht ob ich weiterhelfen kann. Ich kann infos zu Harmony und wie das DAO/Grant system funktioniert geben, auch bei der Beratung und Entwicklung kann ich in diversen Bereichen weiterhelfen.
Der Ausbau der öffentlichen Gemeinschaft auf 1.000 aktive Mitglieder auf Twitter sollte kein Problem sein.

2 Likes